zum Inhalt springen

Service und Support

Unser Service endet nicht mit der Abnahme der Anlage. Ihre wirtschaftliche und effiziente Produktion mit unseren Maschinensystemen ist uns ein überaus wichtiges Anliegen. Daher bieten wir Ihnen umfangreiche Service & Support Leistungen.

Über unser strukturiertes Service & Support Portal sowie unsere Partner ist unser Service Team in der Lage, Sie ehestmöglich und bestmöglich bei Anfragen zu unterstützen.

Unser Service & Support Team steht Ihnen zu unseren Dienstzeiten von Montag bis Donnerstag zwischen 07:00 Uhr und 16:00 Uhr und freitags zwischen 07:00 Uhr und 12:30 Uhr zur Verfügung.

100 % Engagement für unsere Kunden

Kompetenzen

  • Erfahrung in Blechverarbeitung
  • Kundennähe
  • Problemlösungskompetenz
  • Flexibilität
  • rasche Entscheidungsprozesse
  • direkter Zugriff auf projektspezifische Unterlagen
  • qualifizierte und kompetente Mitarbeiter
  • Unterstützung der Service & Support Mitarbeiter durch Spezialisten aus den Fachabteilungen

Service und Wartungsleistungen

  • Wartungsverträge in zyklischen Intervallen
  • Vor-Ort-Erhebung von tatsächlich benötigten Wartungserfordernissen mit anschließenden Empfehlungen
  • Organisation und Durchführung von Maschinenwartungen (durch Spezialisten) - Mechanisch, Elektrisch und Software
  • Durchführung von kurzfristigen Servicetätigkeiten
  • Ergänzende Schulungsangebote nach Ihren Bedürfnissen
  • Ersatz- und Verschleißteilpakete nach Ihren Anforderungen

Standard Support Leistung

Standard Support wird über unser Online Service-Portal sowie unsere E-Mail-Adresse service@krasser.at für geregelte und rückverfolgbare Serviceabwicklung durchgeführt.

  • schnellstmögliche Unterstützung durch unsere Techniker
  • bestmögliche Organisation und Vor-Ort Entsendung von Servicetechnikern
  • rasche Ersatz- und Verschleißteilverfügbarkeit

Erneuerung- / Erweiterungsleistungen

Gerne informieren wir Sie über unsere stetigen Neu- und Weiterentwicklungen um Ihre Produktionsverhältnisse weiterhin zu optimieren und an Ihre wachsenden Produktionsanforderungen anpassen zu können.

Weiters bieten wir Eintauschmöglichkeiten durch unser umfangreiches Portfolio an, um Sie als starker Partner bei Ihrem Wachstum begleiten und unterstützen zu können.

Get in touch

Haben Sie weitere Fragen zu unseren Serviceleistungen oder eine Support-Anfrage?

Bitte teilen Sie uns Ihren Namen mit.
Bitte teilen Sie uns Ihre Telefonnummer oder E-Mail-Adresse mit.
Bitte teilen Sie uns Ihre Nachricht mit.

Hajdu Trapez

Hajdu Trapez Kft

"Durch den Kauf der Krasser Centurio Spaltanlage konnten wir unseren Durchsatz um 30 % erhöhen. Stillstandzeiten und Materialwechselzeiten wurden reduziert und die Effizienz erhöht."

Icon 'Headset'

Online-Demo

Das vergangene Jahr zeigte uns neue Alternativen zu Messen auf. Nehmen Sie einfach und bequem von zu Hause aus an unserer Live-Demo teil und lernen Sie unser System kennen!

zur Anmeldung

schließen